Das Ende der Smartära

Das Ende der Smartära ist angekommen!!!

Nach knapp 6 Jahren Smart – viel Spaß aber auch einigen Problemen – ist jetzt erstmal Schluss mit Smart. Seit 1 1/2 Wochen fahre ich nun meinen Suzuki Swift Sport (dem ich wenn es Zeit ist auch einen neuen Bereich auf der Webseite witmen werde). Traditionell wurde nun der ganze eingebaute Krämpel wieder rausgepult. Kurz und Knapp diesmal nur ein „Abschlussfilmchen“…

Jetzt ist mal wieder Level 0 erreicht: die Planung für das System im neuen Auto beginnen so langsam. Wieder etwas besser aber auch weiterhin mit bewährten „gebrauchten“ Teilen. Der PC bleibt erstmal unverändert, da er sehr zuverlässig läuft, genauso wie die Endstufe. Diesmal wird es Subwoofertechnisch endlich mal einen Eigenbau geben – Design und Bauart aber eher flach und unsichtbar 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.