Neuer Fernseher

… Grösser, schärfer, sparsamer…

Mein Sofa wurde gedreht, der neue Fernseher ist nun auch eingetroffen und provisorisch noch auf der Bestands-Fernsehbank aufgestellt. Ein 47 Zöller von LG (Typenbezeichnung muss ich nochmal nachtragen hier). Natürlich mit Smart TV Funktionen und integriertem Satreceiver. 4 3D Brillen waren auch dabei 🙂 Mal sehen wie viel 3D dann später geschaut wird…

Der Clip von einem nachstehenden Familienmitglied: https://www.youtube.com/watch?v=dFt4vAm1ffs

Demnächst wird etwas umgebaut!! Die freie organene Wand (wer sie vielleicht zufällig mal irgendwo auf der Webseite gesehen hat) wird zur TV Wand. Fernseher wird frei an der Wand hängen. Somit müssen ätliche Kabel umverlegt werden – an der Stelle der Fernsehbank soll ein neues Möbelregal + Schrank die Sache komplettieren…

Mal sehen ob es diesen Winter noch alles klappt 😉

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.