Das Jahr ist wiedermal zu Ende…

Guten Abend – wollte mal meine letzten Worte für dieses Jahr >>bloggen<<

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und ich habe meiner Meinung nach viel zu wenig zum Besten gegeben hier :-/ Dank zu viel Arbeit und zu wenig Motivation zum Basteln…
Ich hoffe, dass ich mich nächstes Jahr etwas bessern werde und hier wieder ein paar mehr neue Artikel entstehen werden.

Ein paar Vorsätze die mir die Tage durch den Kopf gegangen sind: den Roomba entstauben und evtl. doch mal einen Raspberry Pi draufsetzen?
Bin guter Dinge, dass ich das im nächsten Jahr mal angehen werde – soll in Verbindung mit der Homematic zu einer kleinen Wohnungsdrone werden. Gabs ja schön öfters aber manchmal muss man für den Spass mal das Rad neu erfinden. Die Raspberry Pi Kamera habe ich jedenfalls schon hier und auch erfolgreich getestet. Mal sehen was draus wird 🙂

Bis dahin wünsche ich allen Lesern und Interessenten ein schönes Silvester und einen guten Rutsch nach 2014 !

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.