Tschüss 2017, hallo 2018

…nicht viel passiert hier in diesem Jahr?

Doch schon… draußen in der „echten“ Welt. Leider steht mir nicht der Sinn danach meinen Blog noch weiter zu pflegen (im Moment). Wieso weiß ich nicht, vielleicht deswegen, weil ich die wenige Freizeit die ich habe schon noch gerne (vorallem wieder gerne) mit elektronischen Basteleien fülle aber jedoch keine Lust habe alles zu dokumentieren und dann auf den Blog zu stellen. Meistens sind die Sachen die ich umsetze Nachbauten, somit sind sowieso keinen nennenswert spannenden Errungenschaften dabei. Vielleicht wird das ja eines Tages nochmal. Den Blog werde ich auf jeden Fall online lassen, auch aus dem Grund, dass er in der Vergangenheit oft weiter verlinkt wurde und ich nicht dafür sorgen möchte, dass überall tote Links entstehen.
Ich werde einfach sehen was das neue Jahr bringt, vielleicht lasse ich das hier eines Tages wieder aufleben…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.